TODOs: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
174 Bytes hinzugefügt ,  8. Juli 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
generische TODOs, die in den Aktiventreffen aufgekommen und noch zu erledigen sind:
 
=== Wiki ===
* Dieses Seite hier aufräumen. Sortieren nach erledigt und nicht erledigt. ~--[[Benutzer:Sora|Sora]] ([[Benutzer Diskussion:Sora|Diskussion]]) 15:46, 8. Jul. 2013 (CEST)
 
=== CI ===
** Privatbestellungen sind '''sehr''' willkommen, damit wir auf 40 Kaesten kommen. - bestellt
* <s>Der Vorhang zwischen workshopraum und dem aufenthaltsraum muss noch gefixed werden ->veit</s> - done
* Das bingo e.V. Hinweisschild im Gang sollte erneuert werden, da ein <i>Scherzkeks</i> den unteren Tesa-Streifen benötigt hat und weggerissen hat - daurch ist das Schild eingerissen. '''UPDATE''' Inzwischen ist das ganze Schild weg. --[[Benutzer:Sora|Sora]] ([[Benutzer Diskussion:Sora|Diskussion]]) 15:46, 8. Jul. 2013 (CEST)
* Das bytewerk benötigt einen TESA-Spender (ich hab selbst im Büro keinen Klebefilm gefunden...)
 
33

Bearbeitungen

Navigationsmenü