Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • '''Innerhalb des Bytewerks organisieren wir uns im Etherpad: https://bytewerk.org/p/ttip-demo''' (enthält auch das Anmeldeformular!)
    953 Bytes (146 Wörter) - 18:03, 19. Sep. 2015
  • === Etherpad ===
    888 Bytes (126 Wörter) - 22:35, 25. Nov. 2023
  • * Benutze den [[Etherpad|Etherpad-Server]] zur gemeinsamen Textbearbeitung <br> (Momenten Aus wegen nicht Nut
    4 KB (493 Wörter) - 17:27, 7. Aug. 2017
  • …//md.bytewerk.org/todo TODO]: Die große Liste, was noch so anstand. War im Etherpad, früher [[TODOs|jetzt im HedgeDoc.]] …zt auch bei uns: diese hippen, kurzen URLs, die man leicht in den IRC, ins Etherpad sowie an eine offline-Wand schreiben kann. Ebenfalls geeignet, um sie einer
    4 KB (606 Wörter) - 22:37, 25. Nov. 2023
  • …izen von Ranomier sind noch nicht vom [https://etherpad.bytewerk.org/p/mpd Etherpad] migriert.
    2 KB (231 Wörter) - 22:09, 5. Mai 2015
  • ;ToDo: [http://etherpad.bytewerk.org/p/video_feature_requests siehe Etherpad] * Config: etherpad.bytewerk.org/p/sli3r
    12 KB (1.554 Wörter) - 23:36, 24. Nov. 2022