Projekte: Unterschied zwischen den Versionen

1.388 Bytes hinzugefügt ,  6. Oktober 2014
=== [[ByteClock Beamer|Beat-Visualisierung über den ByteClock Beamer]] ===
Zuständiger: [[User.robotanarchy|robotanarchy]]
 
 
= Mitmachen =
 
Da bei uns im Verein zwar fast ständiger Bedarf besteht - der leider nicht immer artikuliert wird, will ich hier stellvertretend die Frage beantworten, was man denn für den Verein tun könnte... (Aktiv werden, ohne gleich agressiv aufdringlich sein zu müssen... ;c)
 
Wir suchen immer Leute die mitmachen wollen!
Es wird nichts vorausgesetzt bis auf ein gewisses Interesse an solch einem Projekt und die Lust im Team mitzuarbeiten. Auch Computerlaien sind willkommen, denn diese haben eine andere Sichtweise auf unser Projekt als wir selbst.
Wir suchen dringend:
Berichtschreiber über Veranstaltungen oder Ereignissen Bildreporter bei Veranstaltungen des Bürgernetz Ingolstadt bingo e.V.
Einen Zeichner/in, welche/r uns Grafiken machen kann
Aufmerksame Zeitungsleser, welche uns Artikel von/über unseren Verein aus der Presse zutragen
Kreative Mädchen oder Frauen, welche uns ihre Sichtweise mitteilen und im Team mitwirken wollen.
Für alle gilt: Es wird kein Technikwissen gebraucht!
Natürlich sind auch Leute mit Fachwissen willkommen.
 
Es können Lehrer, Eltern, Schüler, Mitglieder aber auch Freunde des Vereins sich am Projekt beteiligen. Einfach bei einem nächsten Treffen unverbindlich vorbeikommen oder eines der Mitglieder ansprechen, anmailen oder im Forum nachfragen. Auch eine virtuelle Zusammenarbeit, nur über das Internet wäre denkbar...
567

Bearbeitungen