Benutzer:JuHe

Aus bytewerk-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

JuHe AKA HePla

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, um die Daten des elektronischen Personalausweises auf meinen RFID-Leser im Klartext auslesen zu können. M.W. bedarf es dazu einer Signatur. Oder geht das auch anders?
Im kontaktbehafteten Smartcard-Reader bekomme ich ja auch die Daten der Krankenkassenkarte...


Tausche Original PS-Singstar-Mikrofone (2 Stück: rot und blau) mit USB-Konverter gegen zwei Logitech-Mikrofone für meine Wii, da die Software Logitech-Mics benötigt...


Biete noch 2-3 MX-Terminals mit Tastatur und Anschlusskabeln für SIEMENS MX-2, MX-300, MX-500 etc. an.

Commodore C=64 und AMIGA-Literatur abzugeben.

suche Maus für AMIGA 4000

Suche Original-Fernbedienung für TOPFIELD TF 7700 HSCI


Warum ist jira.bingo-ev.de 503?

CONTACT: [1]