Benutzer:JuHe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bytewerk-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Update LibreOffice Makro)
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
 
Zeile 2: Zeile 2:
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
Ich bin auf der Suche nach einem LibreOffice Makro, das in einem Dokument zunächst alles druckt, dann nach "in Abdruck" sucht und, wenn gefunden, die *vorausgehenden* Seiten druckt und dabei ein Wasserzeichen "Abdruck zur Kenntnis" quer auf diese Seiten setzt. (Es soll unter LibreOffice 5.6.11.0 laufen.)
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, um die Daten des elektronischen Personalausweises auf meinen RFID-Leser im Klartext auslesen zu können. M.W. bedarf es dazu einer Signatur. Oder geht das auch anders?<BR>
Im kontaktbehafteten Smartcard-Reader bekomme ich ja auch die Daten der Krankenkassenkarte...<BR>
<BR>
<BR>

<BR>
<BR>
Tausche Original PS-Singstar-Mikrofone (2 Stück: rot und blau) mit USB-Konverter gegen zwei Logitech-Mikrofone für meine Wii, da die Software Logitech-Mics benötigt...<BR>
Tausche Original PS-Singstar-Mikrofone (2 Stück: rot und blau) mit USB-Konverter gegen zwei Logitech-Mikrofone für meine Wii, da die Software Logitech-Mics benötigt...<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
Biete noch 2-3 MX-Terminals mit Tastatur und Anschlusskabeln für SIEMENS MX-2, MX-300, MX-500 etc. an.
Biete noch 1 MX-Tastatur ohne Anschlusskabel für SIEMENS MX-2, MX-300, MX-500 etc. an.
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
Commodore C=64 und AMIGA-Literatur abzugeben.
Commodore C=64- und AMIGA-Literatur abzugeben.
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
Zeile 21: Zeile 21:
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>
Warum ist jira.bingo-ev.de 503?
<BR>
<BR>
CONTACT: [mailto:JuHe@bingo-ev.de Link]
<BR>
CONTACT: [mailto:JuHe@bingo-ev.de]

Aktuelle Version vom 18. Mai 2022, 01:06 Uhr

JuHe AKA HePla

Ich bin auf der Suche nach einem LibreOffice Makro, das in einem Dokument zunächst alles druckt, dann nach "in Abdruck" sucht und, wenn gefunden, die *vorausgehenden* Seiten druckt und dabei ein Wasserzeichen "Abdruck zur Kenntnis" quer auf diese Seiten setzt. (Es soll unter LibreOffice 5.6.11.0 laufen.)


Tausche Original PS-Singstar-Mikrofone (2 Stück: rot und blau) mit USB-Konverter gegen zwei Logitech-Mikrofone für meine Wii, da die Software Logitech-Mics benötigt...


Biete noch 1 MX-Tastatur ohne Anschlusskabel für SIEMENS MX-2, MX-300, MX-500 etc. an.

Commodore C=64- und AMIGA-Literatur abzugeben.

suche Maus für AMIGA 4000

Suche Original-Fernbedienung für TOPFIELD TF 7700 HSCI



CONTACT: Link