Anfahrt-Vereinsheim-Krumenauerstr: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „550px Der B13 Richtung Westpark folgen. Dort den großen Kreisel Richtung Klinikum verlassen. Nach etwa 500m steht auf der linken…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Image:Anfahrt-bytewerk.png|550px]]
 
=== Anreise mit dem Auto ===
 
Der B13 Richtung Westpark folgen. Dort den großen Kreisel Richtung Klinikum verlassen.
 
[http://www.openstreetmap.org/?lat=48.770845&lon=11.381796&zoom=18&layers=B000FTF Bytewerk bei OpenStreetmap]
 
=== Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ===
Mit dem Zug bis Ingolstadt Hbf.
 
Von hier aus mit der Buslinie 16 stadteinwärts bis zur Haltestelle Klinikum (Dauer: ca. 25min).
 
Die Haltestellebefindet sich ganz in der Nähe des bytewerks.
231

Bearbeitungen