Benutzer Diskussion:Juhe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bytewerk-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Created page with 'hi juhe! ja, mediawiki tut den wohl zwangscapitalisieren :-( deswegen heisst der fake hier auch Fake (*schauder*)')
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:


ja, mediawiki tut den wohl zwangscapitalisieren :-( deswegen heisst der fake hier auch Fake (*schauder*)
ja, mediawiki tut den wohl zwangscapitalisieren :-( deswegen heisst der fake hier auch Fake (*schauder*)


-> Dann hätte ich mich gleich JuHe nennen können... [[Benutzer:Juhe|Juhe]]

Aktuelle Version vom 26. Februar 2010, 21:58 Uhr

hi juhe!

ja, mediawiki tut den wohl zwangscapitalisieren :-( deswegen heisst der fake hier auch Fake (*schauder*)


-> Dann hätte ich mich gleich JuHe nennen können... Juhe