Benutzer:JuHe

Aus bytewerk-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

JuHe AKA HePla

Ich bin auf der Suche nach einem LibreOffice Makro, das in einem Dokument zunächst alles druckt, dann nach "in Abdruck" sucht und, wenn gefunden, die *vorausgehenden* Seiten druckt und dabei ein Wasserzeichen "Abdruck zur Kenntnis" quer auf diese Seiten setzt. (Es soll unter LibreOffice 5.6.11.0 laufen.)


Tausche Original PS-Singstar-Mikrofone (2 Stück: rot und blau) mit USB-Konverter gegen zwei Logitech-Mikrofone für meine Wii, da die Software Logitech-Mics benötigt...


Biete noch 1 MX-Tastatur ohne Anschlusskabel für SIEMENS MX-2, MX-300, MX-500 etc. an.

Commodore C=64- und AMIGA-Literatur abzugeben.

suche Maus für AMIGA 4000

Suche Original-Fernbedienung für TOPFIELD TF 7700 HSCI



CONTACT: Link